Startseite / Nachrichten / Unternehmens Nachrichten / Warom Lighting Co., Ltd. Marketingteam „Schärfschwert“ Moganshan

Warom Lighting Co., Ltd. Marketingteam „Schärfschwert“ Moganshan

Kürzlich trafen sich die Marketing-Elite von Warom Lighting Co., Ltd. Market und Kollegen aus dem Marktentwicklungszentrum, dem Vertriebsservicezentrum und dem Produktzentrum in Moganshan, um eine einzigartige Entwicklungsschulung durchzuführen.

Moganshan ist ein bekanntes Kultur- und Tourismusziel im In- und Ausland. Die Geschichte von Moyer, der sich selbst opferte, um ein Schwert zu schmieden, ist die konzentrierteste und lebendigste Darstellung des chinesischen Handwerkergeistes. Der Umzug nach Nanxun ist ein wichtiger Entwicklungsknotenpunkt von Warom Lighting Co., Ltd.. Das neue Muster, neue Ziel und neue Reise sowie das Teambuilding in Moganshan sind sinnvoll und weitreichend.

Ankunft im Moganshan Qinquan Valley Camp um 10:00 Uhr morgens und Beginn der Eisbrecher-Gruppe. Unter der Leitung des Trainers treten alle Schüler in den Aufwärmzustand ein.

Teambildung

In nur 20 Minuten waren die Teamlieder, Slogans, Teamflaggen und Formationsentwürfe der fünf Teams Zhanlang, Xuelong, Bingdundun, Liangjian und Blitz fertig.

Wölfe

Schneedrachen

Lightning

Bingdundun-Team

Helle Schwerter

sechzig Sekunden schnell
Während dieses Prozesses kommunizierten die Teammitglieder weiter, durchbrachen ständig ihr Denken und wandten ständig die Regeln an. Durch effiziente Entscheidungsfindung, Teamarbeit und stillschweigende Zusammenarbeit fanden sie innerhalb von begrenzten 60 Sekunden schnell die Antwort in der Reihenfolge der Zahlen von 1 bis 30 und erreichten die andere Seite des Sieges. Dieser Prozess ist die lebendigste Praxis des kollaborativen Geistes von Warom Lighting Co., Ltd.

Trommeln
Jeder zieht unterschiedlich stark am Seil. Die Entwicklung der Situation ist wie ein fallender Ball. Der Ball weicht immer wieder von der ursprünglichen Flugbahn ab und erfährt neue Veränderungen. Von Anfang an finden alle die Aufgabe mühsam und unglaublich, das Gesetz herauszufinden, und schließlich ist der Slogan sauberer, die Handlung harmonischer, die Zusammenarbeit stiller, die Zielstrebigkeit klarer und die Herausforderung erfolgreich abgeschlossen!

Eine Selbstverständlichkeit

Die Zusammenarbeit aller Teammitglieder funktioniert reibungslos. Sie sind durch PVC-Rohre in ihren Händen verbunden, um die Kugeln vom Startpunkt zum Endpunkt zu transportieren. Die Teammitglieder von Warom Lighting Co., Ltd. verstehen auch zutiefst, dass jede Position in der Arbeit sehr wichtig ist und die Entwicklung des Unternehmens fehlt. Niemand kann es tun. Nur mit der gleichen Überzeugung und gemeinsamen Anstrengungen kann das große Ziel, „die berühmteste chinesische Beleuchtungsmarke der Welt zu schaffen“, so schnell wie möglich verwirklicht werden.

falle nicht in den wald
Dieses Projekt sieht sehr einfach aus, aber die eigentliche Bedienung ist nicht einfach. Alle haben im Training immer wieder die Lehren aus dem Scheitern gezogen, das Vertrauen des Teams aufgebaut, gelernt, miteinander zu kooperieren, und die Harmonie und den Zusammenhalt im Team gesteigert.

Das „Schleifschwert“ Moganshan des Marketingteams ist eine lebendige Praxis des Geistes von Warom Lighting Co., Ltd. „Lernen, Zusammenarbeit, Innovation und Streben nach dem Ersten“, und die Teilnehmer haben viel gewonnen. Alle sagten, dass sie das Gefühl, das Verständnis und den Nutzen des Entwicklungstrainings auf die Arbeit des Postens anwenden, ihre Bemühungen konzentrieren, entschlossen voranschreiten und zum Aufbau einer besseren Zukunft für Warom Lighting Co., Ltd. beitragen werden.