Startseite / Nachrichten / Unternehmens Nachrichten / Die Frühlingsfest-Marketingkonferenz von Warom Lighting Co., Ltd. wurde großartig abgehalten

Vom 25. bis 26. Februar fand die Spring Marketing Work Conference von Warom Lighting Co., Ltd. im Hörsaal des Unternehmens statt. Das Thema dieser Konferenz lautet „Neues Muster, neues Ziel, neue Reise“. Unternehmenspräsident Li Miaohua, Vizepräsidenten He Jintian, Fan Shixia, Kong Fan, Leiter des Marktentwicklungszentrums, des Vertriebsservicezentrums und des Produktzentrums, Büroleiter und andere verwandte Mitarbeiter, mehr als 100 Personen nahmen an dem Treffen teil.
Präsident Li Miaohua hielt bei dem Treffen eine wichtige Rede. Präsident Li lobte, dass die Verkaufsleistung von Warom Lighting Co., Ltd. vor dem Hintergrund wiederholter neuer Kronenepidemien und einer langsamen Erholung der Weltwirtschaft ein positives Wachstum beibehalten hat, was nicht einfach ist. Herr Li wies darauf hin, dass der Schwerpunkt der Marketingarbeit im Jahr 2022 darauf liegt, den Teamaufbau zu stärken, Mängel auszugleichen, die Marke zu stärken, die Marktexpansion vollständig zu fördern und die Verwirklichung der Verkaufsziele sicherzustellen. Herr Li betonte, dass Warom Lighting Co., Ltd. nach dem Umzug nach Nanxun ein neues Muster gebildet, neue Ziele definiert und sich auf eine neue Reise begeben habe. Es ist notwendig, mit der Zeit Schritt zu halten und die Kultur von Warom Lighting Co., Ltd. umfassend zu verbessern und das Kernkonzept von Warom Lighting Co., Ltd. systematisch zu interpretieren. Herr Li sagte schließlich, wenn wir die fortschrittliche Technologie nicht beherrschen und wissen, keine Supermarkt-Expansionskapazitäten haben, den Trend der Branchenentwicklung nicht genau erfassen und die Benutzerbedürfnisse nicht genau verstehen können, wird die Mission "Wertschöpfung für Benutzer" zu einem leeren Wort. Wir müssen unser Studium verstärken. Mit ausreichender Fähigkeit und klaren Zielen, gepaart mit positiven Aktionen, werden die Wege, Methoden und Ergebnisse der "Wertschöpfung für Benutzer" immer häufiger, wodurch Warom Lighting Co., Ltd. brillanter erblühen kann. hell.

Präsident Li Miaohua

Das Treffen lobte fortgeschrittene Ämter und Einzelpersonen im Jahr 2021. 10 Ämter, darunter das Third Military Product Office, gewannen den Advanced Office Award und verliehen auch den Rookie Award, den Performance Growth Award und andere Auszeichnungen. Insgesamt wurden 17 Büros ausgezeichnet. Yang Zhi, Zhou Yuna, Song Liyan, Qi Xuena, Ma Qiusheng, Wang Jianbo usw. 6 Die Direktoren hielten ihre Dankesreden und tauschten ihre erfolgreichen Erfahrungen aus.
Präsident Li Miaohua überreichte dem Büro die Champion-Auszeichnung

Vizepräsident He Jintian überreichte dem Büro den zweiten Preis

Vizepräsident Fan Shixia überreichte dem Büro den dritten zweiten Preis

Zheng Mengqian, Geschäftsführer des Marktentwicklungszentrums, überreichte dem Büro die hervorragende Auszeichnung

Das Treffen organisierte auch Systemschulungen, Branchenaustauschtreffen, Fabrikbesuche, Produktwerbung und andere Aktivitäten. Beim neuen Produktförderungstreffen wurden die intelligenten Serienprodukte von Warom Lighting Co., Ltd. zu Starprodukten, und die Direktoren der teilnehmenden Büros eilten auf die Bühne, um die intelligenten Steuerungsmethoden wie Fernbedienung und Sprachsteuerung zu erleben, und lobten sie die leistungsstarken Funktionen und die komfortable Bedienung der Produkte.

Besuchen Sie das Testzentrum

Neue Produktanzeige