Startseite / Nachrichten / Unternehmens Nachrichten / Warom Lighting veranstaltete im Sommer ein Marketing-Arbeitstreffen

Warom Lighting veranstaltete im Sommer ein Marketing-Arbeitstreffen

Gruppenfoto vor dem Warom Lighting Administration Building

Vom 21. bis 23. Juli fand im großen Stil die Sommer-Marketingkonferenz 2023 von Warom Lighting statt. An dem Treffen nahmen Unternehmensführer wie Li Miaohua, He Jintian, Fan Shixia, Kong Fan, Zheng Mengqian und Li Jinfu sowie relevante Abteilungsleiter und Büroleiter teil.

Präsident Li Miaohua

Präsident Li Miaohua hielt bei dem Treffen einen Grundsatzbericht zum Thema „Bleiben Sie unseren ursprünglichen Bestrebungen treu und gehen Sie stetig voran“. Herr Li fasste die Marketingarbeit im ersten Halbjahr systematisch zusammen und führte eine eingehende Analyse der aktuellen Wirtschaftslage durch. Herr Li warnte alle aufrichtig: Die ursprüngliche Absicht nicht zu vergessen, besteht darin, den Karrieretraum zu Beginn im Auge zu behalten, den Verantwortungsgeist von Warom Lighting weiterzuführen und die Geschäftsphilosophie der Marktpriorität aufrechtzuerhalten; Um stetige Fortschritte zu erzielen, müssen grundlegende Fähigkeiten hart geübt, ehrlich und engagiert sein und im Einklang mit dem Gesetz handeln. Vorschriftsmäßig arbeiten. Herr Li betonte, dass der Schwerpunkt der Marketingarbeit in der zweiten Jahreshälfte darin besteht, erstens das Konzept der Marktpriorität umfassend zu stärken, uns mit ganzem Herzen dem Markt zu widmen und den Markt zu spezialisieren, zu verfeinern und zu vertiefen; Zweitens: Den Grad der Standardisierung weiter fördern, das bestehende institutionelle System weiter verbessern und die institutionellen Ausführungsbemühungen erhöhen, indem die Regeln und Vorschriften eingehalten werden. Die dritte besteht darin, das Geschäftsentwicklerteam weiter zu stärken und zu optimieren, den Überlebensmechanismus des Stärksten vollständig zu aktivieren, die Einführung von Talenten zu beschleunigen und die Talentausbildung zu stärken. Die vierte besteht darin, die Verbesserung der Vertriebsleistung zu beschleunigen, die Produktionsautomatisierung und -verwaltung zu beschleunigen, die Informatisierung zu beschleunigen, die Produktqualität und Servicequalität kontinuierlich zu verbessern, einen mehrgleisigen Ansatz zu verfolgen und umfassende Anstrengungen zu unternehmen, um die Wettbewerbsfähigkeit von Warom Lighting kontinuierlich zu verbessern.

Zheng Mengqian, General Manager des ersten Marketingzentrums, Li Jinfu (gleichzeitig), General Manager des zweiten Marketingzentrums, und Kong Fan (gleichzeitig), General Manager des dritten Marketingzentrums, sprachen jeweils über die Marktentwicklungsarbeit der Branche verantwortlich.

Zhou Yuna, Li Yanping, Yang Zhi, Liao Xiuqin, Deng Juan, Xiao Zhongfeng und andere Vertreter der Büroleiter, die im ersten Halbjahr gute Leistungen erbracht haben, tauschten ihre Erfahrungen aus.

Das Treffen wurde in Branchengruppen aufgeteilt und rund um die Umsatzziele für die zweite Jahreshälfte besprochen. Die Teilnehmer brachten aktiv Vorschläge und Einblicke ein und sorgten so für eine warme Atmosphäre und bemerkenswerte Ergebnisse.

Im Rahmen des Treffens wurden auch Management- und Produktwissensschulungen organisiert und Besuche in der Produktausstellungshalle, im Kulturzentrum und im Testzentrum des Unternehmens organisiert, um die neuen Veränderungen bei Warom Lighting umfassend kennenzulernen.