Startseite / Nachrichten / Unternehmens Nachrichten / Warom Lighting führt landesweit Materialwartungen vor Überschwemmungen durch

Warom Lighting führt landesweit Materialwartungen vor Überschwemmungen durch

Vom 1. April bis 10. Mai führte unser technisches Personal umfassende Wartungsarbeiten an den im ganzen Land vorrätigen Hochwasserschutz- und Dürrehilfematerialien der Marke Warom durch. Der Leistungsumfang umfasst das zentrale Materiallager für Hochwasserschutz und Dürrehilfe in Chongqing, Peking, Xi'an, Wuhan und anderen 20 Provinzen. Städtische Lagerhäuser sowie die nationalen Getreide- und Materialreservebüros von Hunan, Guangxi, Heilongjiang und anderen Provinzen und Städten stellen sicher, dass die Hochwasserschutz- und Dürrehilfematerialien der Nutzer „verfügbar und einsatzbereit“ sind.

Zentrales Hochwasserschutz- und Dürrehilfsmaterial Xi'an-Lager

Als hochwertiger Lieferant der Central Flood Control and Dürre Relief Material Reserve und des National Grain and Material Reserve Bureau übernimmt Warom Lighting die wichtige Arbeit des Kundendienstes und der Personalschulung für Hochwasserschutz- und Dürre Relief-Lagerprodukte. Der Schwerpunkt dieser Wartungsarbeiten liegt auf der routinemäßigen Wartung von lichttechnisch betriebenen Beleuchtungsanlagen sowie der Inbetriebnahme- und Betriebsprüfung von wiederaufladbaren Beleuchtungsanlagen. Während der Wartung werden Warom-Beleuchtungsprodukte hinsichtlich der Leistungsparameter, der Notbeleuchtungsreichweite, der Vorsichtsmaßnahmen bei der Verwendung, des Wartungswissens usw. der Gerätebenutzer geschult und interagieren mit dem Lagerpersonal im Produktbetrieb.

Pekinger Lager für zentrale Materialien für den Hochwasserschutz und die Dürrehilfe

Abteilung 931, Guangxi-Büro, staatliche Verwaltung für Getreide- und Materialreserven

Durch diesen Service erhalten Benutzereinheiten ein umfassenderes und tiefergehendes Verständnis der überlegenen Leistung der Warom-Beleuchtungsprodukte wie hervorragende Qualität, Energieeinsparung und Umweltschutz, einfache Bedienung, bequeme Wartung und Anpassungsfähigkeit an komplexe Umgebungen, was förderlich ist Benutzerinventarmaterialien zur besseren Vorbeugung von Überschwemmungen, Dürrehilfe, Notfallrettung und Katastrophenhilfe. Wir haben Beleuchtungsunterstützung für die Notfallrettung bereitgestellt und die erwarteten Arbeitsziele erreicht. Benutzer lobten Warom Lighting für seine professionellen, hochwertigen und effizienten Dienstleistungen.

Zentrales Hochwasserschutz- und Dürrehilfsmaterial Yueyang Warehouse