Startseite / Nachrichten / Unternehmens Nachrichten / Warom-Beleuchtungsprodukte werden auf der Yangtze River Delta International Exhibition vorgestellt

Vom 8. bis 10. Mai 2023 startete im National Convention and Exhibition Centre (Shanghai) die zweite Yangtze River Delta International Emergency Disaster Reduction and Rescue Expo. Warom Lighting feierte mit seiner Rettungsbeleuchtungsserie 2023 ein atemberaubendes Debüt.
Zu den von Warom Lighting ausgestellten Produkten gehören große Rettungsbeleuchtungsgeräte und tragbare Beleuchtungsgeräte für die Brandrettung, Erdbebenrettung, Überschwemmungsbekämpfung und andere Notfallrettungen. Seine überlegene Produktleistung und gute Zuverlässigkeit stießen bei den Besuchern auf großes Interesse und Anerkennung. Insbesondere der fahrzeugmontierte mobile Lichtmast RLEIE8051 von Warom Lighting ist ein Produkt, das auf dieser Ausstellung große Aufmerksamkeit erregt hat. Dieses Produkt ist mit einem 6×240W LED-Beleuchtungspanel mit Selbstlade- und Entladefunktionen ausgestattet. Es verfügt über eine hohe Helligkeit, einen großen Beleuchtungsbereich, eine bequeme Bedienung, eine gute Sicherheitsleistung, eine einfache Lagerung und einen einfachen Transport und kann verschiedene Anforderungen wie Rettung und Kampfunterstützung gut erfüllen. Unterschiedliche Bedürfnisse vor Ort.
Diese Ausstellung lockte Fachleute und Kunden wie Notfallrettungszentren und Blue-Sky-Rettungsteams an, den Stand zu besuchen. Die Mitarbeiter von Warom Lighting beantworten mit Begeisterung und Geduld die Anfragen der Benutzer zu Produktleistung, Nutzung, Wartung und anderen damit zusammenhängenden Themen und führen ihnen von Zeit zu Zeit auch den Produktbetrieb vor. Benutzer haben ihre Wertschätzung für die Notbeleuchtungsprodukte von Warom zum Ausdruck gebracht, die sicher, zuverlässig, kohlenstoffarm und intelligent sind.